Rottweiler vom Brägeler Moor

Einmal Rottweiler, immer Rottweiler

Aron vom Brägeler Moor

* 28.11.2011     † 23.04.2020
Bongo von der Bodebrücke  x  Adra von der Barenau
BH / ZTP / IGP1 
ZTP Bericht Aron vom Brägeler Moor
ZTP_Bericht_Aron16052016.pdf (2.78MB)
ZTP Bericht Aron vom Brägeler Moor
ZTP_Bericht_Aron16052016.pdf (2.78MB)


Liebster Aron 

Mit dir hat alles angefangen. 

Der erste Wurf in unserem Zwinger "vom Brägeler Moor" war etwas ganz besonderes für uns und du warst dabei. 

Du warst auserwählt bei uns zu bleiben und nicht eine Sekunde haben wir es bereut. 

Es war unvorstellbar spannend dich aufwachsen zu sehen und mit dir zu arbeiten. Es war eine tolle Erfahrung ,  die wir niemals vergessen werden. 

Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre, jedoch auch einige schwere in denen wir dachten, wir müssen Abschied nehmen von dir . Aber du hast mit uns gemeinsam gekämpft.  Dafür sind wir unendlich dankbar, denn wir haben mit dir gehofft und alles denkbar mögliche getan, dass alles gut wird. 

Es wurden uns tatsächlich noch fast 5 wunderschöne Jahre mit dir geschenkt. Dafür sind wir unendlich dankbar . Das größte Geschenk im letzten Jahr (2019) war unser H-Wurf, den du uns geschenkt hast. 

In jedem einzelnen deiner Nachkommen lebst du weiter . 

In unserem Herzen bist du für immer verankert und unvergessen

Danke lieber Aron, dass  wir deine Familie sein durften. 

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


E-Mail
Anruf